Balifail Whippets

22, März, 2015

COURSING IN MISTELBACH:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 8:25 pm

die coursingsaison hat begonnen, und das sehr erfolgreich 🙂

IMG_1312

der erste lauf von caro schien mir etwas verhalten, sie war nachhitzebedingt konditionell nicht auf der höhe und es kam mir ein wenig vor, als ob das hasi mit ihr katz und maus spielte. ihre laufpartnerin, die später drittplatzierte alicia, gefiel mir besser. die richter sahen es jedoch anders und belohnten caro großzügig mit punkten.

c1

im zweiten lauf überraschte sie mich mit unerwarteter spritzigkeit, sie war sehr wendig und bot einen wirklich spannenden lauf, meiner meinung nach den besten in ihrer bisherigen kurzen coursingslaufbahn.

c2

nach dem 2. lauf ging devi mit 3 punken vorsprung vor ihrem laufpartner vom feld.

d

batida`s performance hat an diesem tag die richter nicht überzeugt, aber als eine hündin im 8. lebensjahr hatte sie gegen die vielen jungen hunde kein leichtes spiel.

b

Whippets gemischt:

1. Balifail Caro                            373
2. Devaj Wildcat                           372
3. Alicia Almir`s Family               370
4. Balifail Devi                             368
5. Fierce Fireball Banzai               364
6. Devaj 1976 Go by                    361
7. Chahara Ma-Rib al Sana-as    360
8. Tisza Parti Szelvesz Silly           358
9. Devaj Hungary                          358
10. Balifail Batida                          356
11. Tisza Parti Szelvesz Ipsze      356
12. Tisza Parti Szelvesz Jaguar    355

der held des tages war wieder mal dylan, der als best in field alle starter hinter sich gelassen hat 🙂

g

Whippets national:

1. Balifail Dylan                                    375
2. Cleopatra Ma-Rib al Sana-as          366
3. Gucci Mon Cheri Toomie Trishel    358
4. Eurostar`s Nick Nack                      358

j

t

die viertplatzierte und der best in field mit ihren trophäen

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: