Balifail Whippets

22, Juni, 2014

MEISTERSCHAFT IN KRENGLBACH:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 6:05 pm

während der int.ö.meisterschaft in krenglbach erfreuten wir uns über einen lieben besuch. marc ist mit duncan aus lübeck angereist!

IMG_6619

im moment befindet sich duncan in keiner optimalen rennkondition, er hat einfach ein bisschen zu viele leckerlies auf den rippen zwinkernde-smilies-0007.gif von 123gif.de und konnte das schnelle tempo mit diesem ballast nicht halten.

br

whippet nat. (6)

   rot   Devaj Devil (A)                                  20.49 1.

blau   Devaj 1976 Janis (A)                        20.97 2.

weiß   Devaj Derby (A)                                 21.04 3.

schwarz  Kiprop Kipruto Bohemia S.D. (CZ) 21.09 4.

gelb  Sol Invictus Ayort Back (CZ)                21.57 5.

gestreift  Balifail Duncan (D)                  21.99 6.

in der rennklasse hatten wir zwei rüden – deimos und cameo am start und beide haben sich fürs finale qualifiziert. leider haben sie die angewohnheit in der dritten kurve nach außen zu gehen (man sieht es gut auf dem zielfoto) und damit den vorteil eines schnellen starts zu verspielen. dieses manöver kostete deimos hier einen rang und er landete nach einem spannenden kampf um die plätze 2.-5. mit einer sehr guten zeit auf platz 3.

ct

whippet rüden (9):

         rot  Balifail Deimos (A)                     21.03  3.

blau  Hokee River du Tepee d Amour (CZ) 21.07  5.

weiß  Devaj 1976 Jackpot (H)                       20.70  1.

schwarz  Juventus Bohemia Snap Dog (CZ)    21.06  4.

gelb   Arminas Shadowless (CZ)                    20.92  2.

gestreift   Balifail Cameo (A)                   21.64  6.

erfreulicherweise gab es genug senioren am start, sodass die geschlechter sogar getrennt laufen konnten. batida war sehr gut drauf und belegte mit einer schnellen zeit den 2. platz.

batida

hündinnen senioren:

rot         Escape Blue North                 (CZ) 22.01  1.

blau     Balifail Batida                    (A)  22.06  2.

weiß       Ma-Rib al Sara as Chahara   (A)   22.50  3.

schwarz  Ma-Rib al Sara as Cleopatra (A)     23.10  4.

nach den schwierigkeiten, die der „coursing-hasenzug“ devi letztes mal bereitet hatte, lief sie diesmal zu trainingszwecken ein solorennen. es klappte auch schon viel besser, dennoch scheint es, dass die rollen für sie für immer mit dem coursing-parcours verbunden sind.

IMG_6358

auch caro lief wegen der nachhitze nur solo.

IMG_6120

beim solorennen hatten unsere mädels die nasen vorne: 1. platz devi, 2. platz caro

IMG_1655

es hat mich sehr gefreut, dass domino ebenfalls starten durfte. leider hat er nur den ersten durchgang (solo) absolviert und musste aufgrund einer leichten contusion zurückgezogen werden.

IMG_9067

die ganze mannschaft

IMG_6777

karin, katja, ossi, petra, marta, marc

deimos, cameo, dylan, devi, batida, domino, caro, helvetio, duncan

ALLE FOTOS

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: