Balifail Whippets

15, Juni, 2014

UNTERSIEBENBRUNN:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 6:02 pm

ein kleines, familiäres rennen gab es letztes wochenende in untersiebenbrunn. in der rennklasse siegte iaquinta, eine fantastische importhündin aus tschechien, gefolgt von devi und seniorin batida.

hü

whippet hündinnen:

1. iaquinta ticking timebomb (A) 24.39

2. balifail devi (A)                   24.68

3. balifail batida (A)               24.99

_____________________________________________________

im solobewerb matchten sich zum ersten mal die beiden wurfbrüder und freunde domino und dylan. beide liefen topzeiten und dylan hatte um nur 0,03 die nase vorne. caro, momentan in der nachhitze, deutlich abgeschlagen.

solo

whippet solo:

1. balifail dylan R       23.92 + 24.12 = 48.04

2. balifail domino R   23.94 + 24.13 = 48.07

3. balifail caro H        24.83 + 24.67 = 49.50

die ganze mannschaft mit katja und petra

IMG_5388

devi, batida, abyss, dylan, caro, domino

IMG_5407

IMG_5412

petra mit dylan

IMG_5420

dylan mit seiner schwester und lebensgefährtin devi

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: