Balifail Whippets

25, Mai, 2014

BERLIN / MARCHEGG:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 4:51 pm

 letztes wochenende betraten 2 debütanten die europäische rennbahnen zwinkernde-smilies-0019.gif von 123gif.de duncan, unser temperamentexport nach deutschland beendete die lizenzprüfung

 14-4

dddd

14-4a

dd

und bestritt in berlin sein erstes offizielles rennen.

vorlauf unter rot

br

finale unter weiß

kkk

whippet nat.

    rot     devaj wind                24.87   1.

blau    mortimer`s nelson   25.07   3.

weiß   balifail duncan     24.90   2.

fotos: m.wrage

 __________________________________________________________________________________________________

auch  cliff verstärkt nun die heimische größenklasse und zum einstand gab es in marchegg ein duell mit seinem cousin dylan. sie hatten die ganze bahn zu verfügung, haben es jedoch bevorzugt sich gegenseitig auf die zehen zu treten, was sich in ihrer laufzeit widerspiegelte, die sogar die seniorin batida unterbieten konnte zwinkernde-smilies-0019.gif von 123gif.de

nat

whippet nat.

  rot     balifail dylan  23.95  1.

     blau   balifail cliff     23.99  2.

sn

*******

devi lief eine gute zeit im finale und verpasste den sieg noch knapper (um 0,01 sek) als ihr bruder duncan in berlin (um 0,03 sek).

hue

whippet hündinnen:

   rot    culann`s quinta essentia    23.23  1.

    blau   balifail devi                    23.24  2.

   weiß  devaj wonderfull                23.53  3.

sh

*******

auch mama batida war an diesem tag flott unterwegs.

sen

whippet senioren:

                         rot    probaxon asthon                     23.31  1.

                          blau   balifail batida                       23.80  3.

                         weiß     escape blue north                23.77 2.

                         schwarz   antiopa z aryzejskych niv 24.64  4.

 ss

fotos: clemens wallner, quelle ARH-marchegg

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: