Balifail Whippets

17, April, 2011

ARH-TROPHY IN MARCHEGG:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 7:26 pm

dieses jahr verlegen wir mit anemona unseren schwerpunkt zwar aufs coursing, doch um die rennlizenz für 2012 zu verlängern, muss sie mindestens ein rennen absolvieren. wir haben uns für die ARH-trophy entschieden.

anemona läuft ab heuer bei den senioren und traf auf zwei rüden in ihrer klasse. der vorlauf gestaltete sich etwas turbulent, ceasar rutschte in der kurve aus, überschlug sich und riß beinahe anemona mit sich, die zum glück das gleichgewicht noch halten konnte. das finale lief schon wie am schnürchen und ich war stolz auf mein „altes“ mädchen, das einen start-ziel-sieg nach hause brachte.

senioren

Finale Senioren (3):
  Rot Balifail Anemona (A) 1. 23.51
  Blau        London`s Fog Altamor Juliet (A)		  3. 24.87
  Weiß        Old Road`s Ceasar (CZ)			  2. 23.97

bei den hündinnen hatten wir batida am start. trotz einer starken vorlaufszeit von 23.18 sek fehlten ihr 0,06 sek um den einzug ins A-finale zu schaffen. im finallauf kämpfte batida wie ein löwe und es gelang ihr beinahe den rückstand des nicht optimalen starts aufzuholen; die ersten drei gingen fast zeitgleich über die ziellinie.

b-finale

B-Finale Hündinnen (16):
  Rot Balifail Batida (A) 3. 23.35
  Blau        Escape Blue North (CZ)       	   2. 23.34
  Weiß        Grande Tequila Ticking Timebomb (CZ) 5. 23.96
  Schwarz     Kamila Vlapan (CZ)                   1. 23.33
  Gelb        Camouflage Inventum (CZ)             4. 23.76
  Gestreift   Antiopa z Arizejskich Niv (CZ)       6. 24.17

seit einigen jahren kann man einen starken hündinnenzuwachs beobachten, auch heuer sind ein paar viel versprechende dazu gekommen wie charis und iupiky. besonders die zweite hat mir sehr angetan: klein, schön und schnell

a-finale

A-Finale Hündinnen (16):
  Rot 	      Charis Bohemia Snap Dog (CZ) 1. 23.07
  Blau        Dolce vita Blue North (CZ)   2. 23.17
  Weiß        Arka z Osirisova Domu (SK)   4. 23.23
  Schwarz     Eclipse Blue North (CZ)      2. 23.17
  Gelb        Iupiky Isi`s Wind (A)        5. 23.37
  Gestreift   Karen Vlapan (CZ)            6. 23.44

 rüden

Finale Rüden (6):
  Rot         Probaxon Asthon (SK) 		 1. 22.31
  Blau        Gilardino Ticking Timebomb (CZ)    2. 22.59
  Weiß        Ducati Blue North (CZ)         	 5. 23.48
  Schwarz     Kairo Vlapan (CZ) 		 4. 23.43
  Gelb        Dynamique du Pack de la Jet (CZ)   3. 23.37
  Gestreift   Armani z Osirisova Domu (CZ)       zurückgezogen
caro durfte wieder mit großem eifer ihre 2 geraden absolvieren.

_MG_0927

ALLE FOTOS

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: