Balifail Whippets

24, Oktober, 2010

COURSING SPITZERBERG:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 3:58 pm

Batida (zum ersten mal am Coursinggelände!) belegte, punktegleich mit der Rassebesten, den 2. Platz. Nach dem 1. Durchgang führte sie ex aequo mit Abyss und die beiden trafen auf einander im zweiten Lauf. Batida war sehr schnell unterwegs, so dass Abyss ab ca. der Hälfte des Parcours große Mühe hatte dem Hasen zu folgen und extrem kürzen musste. Dieser Lauf kostete sie viele Punkte und sie fiel auf Rang 6 zurück.

Batida unter weiß, Abyss unter rot

vor

start

1

2

3

Hündinnen:

1. Painted Pansy of Wuthering Heights 180 P.

2. Balifail Batida 180 P.

3. Moskito´s Bonanza 179 P.

4. Tisza-parti Szelvesz Hetti 176 P.

5. Kylie vom Kleinen Berg 176 P.

6. Balifail Abyss 176 P.

7. Tisza-parti Szelvesz Bingo 175 P.

8. Tisza-parti Szélvész Héli 146 P.

Barolo eröffnete mit einen fulminanten ersten Lauf für den er 2 Punkte mehr als seine Verwandtschaft bekam. Leider ließ am Ende des zweiten Durchgangs die Kondition deutlich nach, er platzierte sich dennoch auf dem achtbaren 4. Rang.

barolostart

barolo

Rüden:

1. Gordon Isis Wind 179 P.

2. Vakvagta Dunadan 176 P.

3. Tisza-parti Szelvesz Galans 175 P.

4. Balifail Barolo 175 P.

5. Tisza-parti Szélvész Ipse 174 P.

6. Lord of Champ Runners 170 P.

7. Vakvagta Gelin 169 P.

8. Tisza-parti Szelvesz Bohoc 168 P.

9. Lucky Asterix 166 P.

10. Willowick Excalibur 166 P.

11. Moskito´s Billy the Kid 166 P.

12. Field’s Of Prince Cirano 156 P.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: