Balifail Whippets

3, Oktober, 2010

INT.KURZSTRECKENMEISTERSCHAFT IN UNTERSIEBENBRUNN:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 12:48 pm

batida

Bei der Int.Ö.Kurzstreckenmeisterschaft in Untersiebenbrunn haben sich Abyss und Batida tapfer geschlagen. Batida lief im Vorlauf ihre Bestzeit (24.14) und im Finale konnte sie sich mit 24.23 den dritten Rang sichern.

Finale Hündinnen (7):
  Rot         Karen Vlapan (CZ)        1. 23.80
  Blau        Balifail Batida (A)      3. 24.23
  Weiß        Kristyn Vlapan (CZ)      4. 24.56
  Schwarz     Devaj Ultimatum (H)      2. 24.18
  Gelb        Balifail Abyss (A)       5. 25.22
  Gestreift   Devaj Ultra (H)          6. 25.27

h

Barolo nahm am Solorennen Teil, wobei er den ersten Lauf mit Ayron absolvierte und sich den Preis für Synchronlaufen sicherte In der zweiten Runde lief er schon alleine und stoppte die Uhr ebenfalls bei 24.14.

ab

ab2

ALLE FOTOS

ALLE ERGEBNISSE

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: