Balifail Whippets

5, September, 2010

WELTMEISTERSCHAFT RABAPATONA

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 12:37 pm

Unter dem Motto „dabei sein ist alles“ nahmen Balbina und Batida an der Weltmeisterschaft in Rabapatona Teil. Bina konnte auf der Außenbahn an ihre Bestzeit nicht anknüpfen, schlug sich aber mit 24.22 sehr tapfer.

bina

Batida scheint zu den Hunden zu gehören, die sich auf einer Grasbahn leistungsbereiter zeigen. Darüber hinaus geht sie mit ihrem Kampfgewicht von 12 kg einem Bodycheck nie aus dem Weg

batida

 

Finale Hündinnen (46):
  Rot         Powerplay`s Wallflower (D)             2. 23,399
  Blau        Ghan Buri Ghan`s Hazel Shade (D)       4. 23,700 
  Weiß        Devaj Tara (H)                         3. 23,469  
  Schwarz     Peppershot vom rauhen Meer (D)         5. 23,770
  Gelb        Simply Heurekas Amy (D)                1. 23,278
  Gestreift   de la sure d'Elle Foetsjie (B)         6. 23,810 

hf

 

Finale Rüden (46):
  Rot         Surumu vom rauhen Meer (D)              3. 23,409
  Blau        Powerplay's Wizard the Best (D)         4. 23,539
  Weiß        Mont Blanc ze Spingbart Gou (CZ)        5. 23,740  
  Schwarz     Dévaj Viktor (H)                        1. 22,987
  Gelb        Ghan Buri Ghan's Jammy Hawk (NL)        2. 23,299
  Gestreift   Zap-Mama's Gunschot (B)                 6. 24,101 

rf

Glückwunsch an alle Finalisten!

Ein extra für Wallflower, die mit all den stattlichen Rüden mithalten konnte und mir im Finallauf sehr imponiert hatte.

ALLE FOTOS

ALLE ZEITEN

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: