Balifail Whippets

8, August, 2010

INZING (A)

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 3:05 pm

Unter völliger italienischer Besetzung stachen unsere beiden Balifails aus Österreich hervor, wobei das Hündinnenfeld mit 8 Startern gut besetzt war. In den Vorläufen schaute es für unsere Zwei auch noch sehr vielversprechend aus. Batida ließ im 1. Vorlauf mit einem klaren Start- Zielsieg alle stehen (26.68).

1.VL batida rot

Batida rot

Während sich Balbina nach einem Start in der Innenbox wieder auf zahlreichen Umwegen den zweiten Platz erkämpfte.

1.VL bina blau

Balbina blau

In den zweiten Vorläufen zog Balbina die Außenbox und beendete diesen sehr schnellen Lauf mit der 2. besten Vorlaufzeit (26.57), während Batida sich ebenfalls den zweiten Platz erkämpfte.

warten auf finale

vor dem Finale

Und so starteten unsere zwei unter blau Balbina und schwarz Batida im Finallauf. Bina natürlich wieder aus der 1. Box!!!. Was genau in der ersten Kurve geschah konnte niemand im Nachhinein sagen, auf jeden Fall fiel der Hund unter weiß mit mehreren Überschlägen aus der Kurve, auch Batida strauchelte einmal beinahe, während Balbina erschreckt von allem wieder ihre berühmten Haken schlug um dann hinter Batida als 4. ins Ziel zu gehen.

finale

Fotos: Stefan Haller

 

Finale Hündinnen (8):

  Rot         Ironhorse (I)                   1. 26.53

  Blau        Balifail Balbina (A)            4. 27.22

  Weiß        Jodie vd Spaarne Meute (I)      6. 29.66

  Schwarz     Balifail Batida (A)             3. 27.17

  Gelb        Hot Chocolate (I)               2. 26.98

  Gestreift   Leontina di Palazzo Manzoni (I) 5. 27.79
 
Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: