Balifail Whippets

25, Juli, 2010

COURSING-EUROPAMEISTERSCHAFT 2010

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 2:56 pm

!!! ABYSS IST COURSING VIZE-EUROPAMEISTERIN 2010 !!!

index

Die diesjährige Coursingeuropameisterschaft wurde am 23.-25. Juli in Chardonnay (F) ausgetragen. Wie immer gab es bei den Whippets die stärkste Konkurrenz und Abyss war eine von 50 Hündinnen, die auf zwei anspruchsvollen Parcours ihr Können unter Beweis stellten. Schon im ersten Durchgang erlief sie den zweiten Rang und nach einem fantastischen zweiten Lauf mit der grandiosen Courserin Moira wurde sie Vize-Europameisterin!

Herzlichen Glückwunsch nach Tschechien, ich habe Moira schon am Coursingfeld erlebt; sie ist eine würdige Europameisterin Gratulation auch an alle „Finalisten“ und gut platzierten Hunde, wissen wir doch wie schmal der Grat bei Richterentscheidungen sein kann, die im Beurteilen von 100 Whippetläufen wirklich keine leichte Aufgabe haben.

shiva

Abyss auf dem Weg zu ihrem größten Erfolg / Foto: François-Xavier Delerce

Whippethündinnen (50):

    1. Moira Ayort Back (CZ) 

    2. Balifail Abyss (A)

    3. Duchesse au Royaume de Duc (B)

    4. Grändens Betty Mc Beal (S)

    5. Toffy of Goldenblue (CH)

    6. Gazella des Amours d’Achka (B)

siegerehrung em 2010

Foto: Philippe

Herzlichen Glückwunsch und ein großes DANKE Katja !

katjashiva

Foto: Nicole Faschingeder

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: