Balifail Whippets

5, Juni, 2010

Rabapatona (H):

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 1:19 pm

Bei der Int. Ungarischen Meisterschaft haben 18 Hündinnen die Bahn in Rabapatona im Hinblick auf die Europameisterschaft getestet. Trotz heftiger Regenfälle, die zu Überschwemmungen in der Umgebung und am Campingplatz führten, war das Geläuf in gutem Zustand.

Abyss bestritt das C-Finale nach dem Motto „Läuft schon mal vor, wir sehen uns beim Hasen“

C-Finale Hündinnen (18):
  Rot         Antiopa z Arizejských Niv (CZ) 1. 24,44
  Blau        Hot Chocolate (I)              3. 24.94
  Weiß        Balifail Abyss (A)             5. 25.48
  Schwarz     Caramia v.d.Groene Golf (SK)   2. 24,76
  Gelb        Morgana (I)                    4. 25.24
              Old Road`s Hannah (CZ) 	 zurückgezogen

c-finale

Batida und Balbina liefen gemeinsam im B-Finale. Batida, die momentan noch mit der Nachhitze zu kämpfen hat, wurde zusätzlich in der Startkurve in eine Karambolage verwickelt. Die körperlich überlegene Ultra Diesel brachte die beiden Leichtgewichte Batida und Artemis mit einem kräftigen Bodycheck beinahe zum Sturz. Balbina war in einer guten Form und unter die ersten 6 zu kommen wäre heute möglich, doch als Widerunner verliert sie viel Zeit während sie sich zuerst auf die Außenbahn durchkämpfen muss. Im Finale konnte sie ohne Zeitverlust durch Körperkontakt nach außen wechseln, schaffte es die Blitzstarterin Eclipse einzuholen und entschied mit schnellen 23.97 das B-Finale für sich!

B-Finale Hündinnen (18):
  Rot         Devaj Ultra Diesel (H)          4. 24,71
  Blau        Eclipse Blue North (CZ)         2. 24,13
  Weiß        Balifail Balbina (A)            1. 23.97
  Schwarz     Artemis z Arizejskych niv (CZ)  6. 24,99
  Gelb        Leontina di Palazzo Manzoni (I) 3. 24,48
  Gestreift   Balifail Batida (A)             5. 24,93

b-finale

raba

raba2

die beiden unteren Fotos: Rabapatona HP

A-Finale Hündinnen (18):
  Rot         Oochigea´s Halina (CZ)        2. 24,19
  Blau        Dévaj Ultimatum (H)           4. 24,36
  Weiß        Dévaj Tara (H)                1. 23,55
  Schwarz     Dolce vita Blue North (CZ)    5. 24,41
  Gelb        Jodie vd Spaarne Meute (I)    3. 24,34
  Gestreift   Escape Blue North (CZ)        6. 24,63
Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: