Balifail Whippets

25, April, 2010

UNTERSIEBENBRUNN:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 10:43 am

Abyss lief auf ihrer Lieblingsbahn in Untersiebenbrunn ein spannendes Rennen. Den 1. Vorlauf gewann sie knapp vor Alaska, im 2. Durchgang behauptete sie sich gegen Wildcat. Im Finale konnte sie sich noch ein mal steigern und verbesserte ihren Rang um einen Platz. Die beiden Rüden blieben für alle Hündinnen konkurrenzlos.

Finale gemischt (7):
  Rot         Fleet Fellows Insider R (D)    1. 23.84
  Blau        Figo Ticking Timebomb R (SK)   2. 24.25
  Weiß        Alaska Gentle Heart H (CZ)     3. 24.62
  Schwarz     Devaj Wildcat H (A)            5. 25.19
  Gelb        Balifail Abyss H (A)           4. 24.97
  Gestreift   Devaj Skywalker H (A)          6. 25.56

finale

Ayron und Barolo absolvierten 2 Trainingsläufe, wobei der Erste zeigte (23.91), dass er aus dem langen Winterschlaf schon langsam erwacht. Der Zweite hingegen nimmt die Sache immer noch nicht „ernst“ und kann den entsprechenden Ehrgeiz nicht entfalten. Im zweiten Lauf steckte Mio die beiden zusammen; sollte der Onkel dem Zwerg vormachen wie ein echter Rennhund läuft. Da haben wir ganz schön gestaunt als der Dünne den Dicken zuerst abgedrängt und dann ganz dicht an seinem Schwanz klebte. Also bitte, geht doch!

ab

ab2

ab3

ALLE  FOTOS

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: