Balifail Whippets

11, Oktober, 2009

MARCHEGG (A)

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 10:55 am

Am Sonntag traf Anemona bei der Nat.Ö.Meisterschaft in Marchegg auf zahlreiche und starke Konkurrenz. Im ersten Vorlauf blieb für sie die Uhr nach einem schwachen Start und misslungenem Überholmanöver bei 23.28 stehen. Der zweite Lauf war leider von einem Wolkenbruch begleitet, sie rutschte auf dem nassen Geläuf aus und konnte die Zeit nicht verbessern. Es war fast wie ein Déjà Vu aus Gelsenkirchen, aber diesmal hatten wir unsere Chance im dritten Lauf bekommen . Im Finale war der Start wieder sehr bescheiden, doch sie ging bereits aus der Startkurve an der Spitze und lieferte sich mit Dolce vita, die an diesem Tag mit Topform glänzte, ein spannendes Duell.

A-Finale Hündinnen (11):
  Rot         Dolce vita Blue North (CZ)       1. 22.84
  Blau        Arka z Osirisova domu (CZ)       6. 23.82
  Weiß        Antiopa z Arizejskych Niv (CZ)   5. 23.57
  Schwarz     Kristyn Vlapan (CZ)              4. 23.28
  Gelb        Karen Vlapan (CZ)                3. 23.19
  Gestreift   Balifail Anemona (A)             2. 22.88

afinale

B-Finale Hündinnen (11):
  Rot         Escape Blue North (CZ)        1. 23.33
  Blau        Eclipse Blue North (CZ)       4. 23.72
  Weiß        Ebi Blue North (CZ)           2. 23.69
  Schwarz     Giny Bohemia Snap Dog (SK)    5. 23.75
  Gelb        Alaska Gentle Heart (CZ)      3. 23.71

bfinaleh

Finale Rüden (4):
  Rot         Alesi Fullspeed Racing Star (A)   2. 23.66
  Blau        Kairo Vlapan (CZ)                 1. 23.59
  Weiß        Armani z Osirisova domu (CZ)      4. 24.02
  Schwarz     London`s Fog Brave Heart (SK)     3. 23.93

finr

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: