Balifail Whippets

27, September, 2009

UNTERSIEBENBRUNN (A)

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 12:47 pm

index

Anemona vs. Tara

In Untersiebenbrunn zeigte uns Balbina wie viel sie heuer auf der Bahn schon gelernt hatte. Die Starts waren gut und sie lief nicht mehr so weit außen. Sie beeindruckte im Vorlauf (rot), als sie sofort nach dem Start von Anemona (weiß) und Ultimatum (blau) in die Zange genommen und ausgebremst wurde, auf die Innenbahn wechselte und die anfänglich weit vorne liegende Penny (gelb) überholte. Obendrein lief sie ihre persönliche Bestzeit (24.48)

1vl

Im Finale hat sich Balbina beim Innenüberholen allerdings etwas übernommen als sie in der 4. Kurve vergeblich an Ultimatum vorbeizugehen versuchte. Diese gab nicht nach und machte innen dicht, was zu Folge hatte, dass es beide Hündinnen massiv nach außen trieb. Dann kam noch die Entscheindung im falschen Moment nach außen zu wechseln, was ihr am Ende die rote Laterne bescherte. Ultimatum wurde nach dieser Aktion ebenfalls unter ihrem Wert geschlagen. Während dessen gab es an der Spitze keine Überraschungen: Tara vor Anemona.

finale

Finale Hündinnen (5):
  Rot         Devaj Tara (H)        1. 23.77
  Blau        Balifail Anemona (A)  2. 24.02
  Weiß        Devaj Ultimatum (H)   3. 24.77
  Schwarz     Balifail Balbina (A)  5. 24.93
  Gelb        Devaj Penny (H)       4. 24.86

sh

Bei den Rüden brillierte Figo, der im Vorlauf eine fantastische Zeit von 23.68 gelaufen ist

Finale Rüden (3):
  Rot         Figo Ticking Timebomb (SK)     1. 23.85
  Blau        Devaj Thunder (H)              2. 24.67
  Weiß        Baltazar Yellow Treatures (SK) 3. 25.71

sr

ALLE FOTOS

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: