Balifail Whippets

6, Juni, 2009

RABAPATONA

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 9:42 am

Diesmal war in Rabapatona nur Barolo am Start. Ayron`s Zehe ist doch ernsthafter verletzt als angenommen und er wird die nächsten Monate leider pausieren müssen.
Im ersten Vorlauf hatte Barolo den Start verpennt und lief seinen Konkurrenten Thunder und Lionel nur hinterher.

1.VL

Im 2. Durchgang ging er schon besser aus der Box und wollte sogar nach innen ziehen, was von Lionel verhindert wurde.

2.VL

Nach dem 1. Vorlauf hatte Barolo die viertbeste Zeit, doch nachdem er sich im zweiten Lauf im Gegensatz zu vielen anderen, nicht verbessert hatte, wurde daraus die viertbeste Zeit im B-Finale. Hier bekam er zum ersten Mal die 1. Box und endlich war er nach einem guten Start auf der Innenbahn. Aus der 4. Kurve lief er aber wie gewohnt sehr weit nach außen, wurde dennoch nach einem tollen Endspurt Zweiter.

B-Finale Rüden:

b-finale

siegerehrung

b_finale

a-finale

Batida kommt langsam aus der Nachhitze und beginnt an ihrer Lizenz zu feilen. Sie absolvierte zwei Sololäufe und wird es demnächst mit Begleitung versuchen.

batida

ALLE FOTOS


Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: