Balifail Whippets

5, Oktober, 2008

INTERNATIONALE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT IN UNTERSIEBENBRUNN (A):

Filed under: Nicht kategorisiert — Schlagwörter: — balifailwhippets @ 1:10 pm

Vor einer Woche beendeten wir in Untersiebenbrunn die heurige Rennsaison. Anemona setzte ihre unglaubliche Siegesserie fort und bot uns ein fantastisches Finale mit einem hart erkämpften ersten Platz. Die ganzen 350 Meter lief sie außen von Finta, mit ihr Schulter an Schulter – zuerst eine halbe Körperlänge hinterher, auf der Zielgeraden schon voraus!
Ayron war laut Mio nicht mehr auf dem Höherpunkt seiner Form, sie hat ihn für dieses Rennen aus dem vorzeitigen „Winterschlaf“ geholt. Und tatsächlich gelang es ihm nicht unter 24 Sek. zu kommen, doch 24.08 waren auch nicht schlecht und reichten für die blaue Finaldecke. Die rote Decke und den Sieg holte sich Figo, der in allen Läufen mit Topform glänzte. Im Finale hatte Ayron einen sehr ungünstigen Rennverlauf; nach einem schwachen Start scheiterte er an Sir Winston, der ihm die Innenbahn versperrte. Die vergeblichen Versuche Winston innen zu überholen mündeten in einer Karambolage in der ersten Kurve, in der Winston, Ayron und Lionel viel Boden verloren hatten.
Ein seltener Gast auf der Bahn, Aretino reiste mit seinem neuen Rudelgefährten an. Es freut mich immer sehr, dass er sich an mich so gut erinnert. Obwohl wir uns nicht öfters als ein Mal im Jahr sehen, werde ich jedes Mal stürmisch begrüßt Aretino lief entsprechend seinem Trainingszustand auf Platz 5.

Finale Hündinnen(8):
  Rot         Kristin Vlapan (CZ)          3. 23.79
  Blau        Balifail Anemona (A)         1. 23.61
  Weiß        Asmara del Abokhan (CH)      zurückgezogen
  Schwarz     Finta Ticking Timebomb (CZ)  2. 23.65
  Gelb        Devaj Skywalker (A)          4. 24.43
  Gestreift   Kylie vom kleinen Berg (A)   5. 25.32

finale hündinnen

Finale Rüden(7):
  Rot         Figo Ticking Timebomb (SK)    1. 24.01
  Blau        Balifail Ayron (A)            3. 24.40
  Weiß        Asthon Probaxon (SK)          2. 24.16
  Schwarz     Lionel ze Spingbart Gou (SK)  4. 24.45
  Gelb        Devaj Sir Winston (H)         6. 25.13
  Gestreift   Balifail Aretino (PL)         5. 25.01
Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: