Balifail Whippets

6, April, 2008

Schwarzenfeld (D)

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 9:19 am

Heute ging Avantgarde zum ersten Mal nach der Winterpause in die Startbox. Andreas beschloss anstatt zum Training, Ava gleich ins Rennen in Schwarzenfeld (D) zu schicken, da es in der A-Klasse (mit 3 Teilnehmern besetzt) nur einen Vorlauf zu absolvieren gab. Leider machte der Hasenzug im Finallauf Probleme, sodass eine aussagekräftige Zeitnehmung nicht möglich war. Die führenden Ava und Cerruti stürzten sich auf das knapp vor dem Ziel gestoppte Lockmittel, das kurz darauf wieder weiter gezogen wurde.

Finale A-Klasse (3):
  1.          Balifail Avantgarde (D)  H
  2.          Devaj Skywalker (A)      H
  3.          Cerruti Blue North (CZ)  R

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: