Balifail Whippets

14, Oktober, 2007

ARH-Trophy

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 9:48 am

Die ARH-Trophy in Marchegg war Abyss` und Ayron`s Saisonabschluss. Beide hatten an diesem Tag leider Pech, wobei es Abyss am schlimmsten erwischte. Im 1. Vorlauf lief sie die drittbeste Zeit (23.42). Der 2. Lauf war wesentlich schwächer, doch Abyss zeigte danach keinerlei Unwohlsein oder Schmerzen, insbesondere an der linken Vorderpfote, die im Frühjahr verletzt war. Im Finale, das sie als Letzte beendete, fiel sie schon relativ bald nach dem Start zurück. Schnell fand Katja die Ursache heraus; die Verletzung der Gelenkskapsel wurde wieder akut. Die Kapsel wurde vermutlich schon im 1. Lauf beleidigt, nach dem Finale war die Schwellung an der Zehe bereits nicht zu übersehen. Wir wünschen der Kleinen gute Besserung!
Gewonnen hat das Geburtstagskind Betty, gefolgt von der unglaublichen Emmeline.

Finale Hündinnen (7):
  Rot         Betty Black Arrows (SK)               1. 23.00
  Blau        Emmeline Isis`s Wind (SK)             2. 23.33
  Weiß        Balifail Abyss (A)                    6. 23.80
  Schwarz     Barchetta Spitfire Moravia (CZ)       3. 23.66
  Gelb        Artemis Black Arrows (A)              5. 23.73
  Gestreift   Antica Flying Children (CZ)           4. 23.71

Ayron lief im ersten Vorlauf eine Superzeit von 22.76. Figo, der im 1. Lauf auf der noch nassen Bahn zwei Mal ausrutschte, holte sich beim zweiten Versuch mit 22.88 souverän die blaue Decke. Im Finale drängte Ashley in der Startkurve den Lionel dermassen nach aussen, dass er gegen Ayron krachte, der wiederum den knapp hinter ihm laufenden Figo ausbremste. Lionel und Ayron befreiten sich schnell; auf der Strecke blieb Figo, dem die ganze Karambolage mit Domino-Effekt am meisten zu schaffen machte. Ducati und Jupiter nutzten inzwischen die frei gewordene Innenbahn.

Finale Rüden (10):
  Rot         Balifail Ayron (A)                    1. 23.02
  Blau        Figo Ticking Timebomb (SK)            5. 23.62
  Weiß        Jupiter of Champ`s Runners (A)        3. 23.51
  Schwarz     Lionel ze Spingbart (SK)              4. 23.60
  Gelb        Ashley Stohe (CZ)                     6. 23.90
  Gestreift   Ducati Blue North (CZ)                2. 23.40





ALLE FOTOS

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: