Balifail Whippets

29, September, 2007

Derby in Rabapatona

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 9:07 am

Beim Derby in Rabapatona liefen die Whippets gemischt. Mit 23.99 ging Ayron unter blau ins Finale, in dem er mit einem, für ihn untypischen, Bombenstart überraschte. Bis Mitte der Gegengeraden führte er das Feld an, bis Pegazus aussen vorbei kam – das wollte sich Ayron nicht gefallen lassen und heftete sich an dessen Fersen. Ungefähr bis zum Scheitelpunkt 3./4. Kurve distanzierte das Duo den Rest, doch Ayron hielt das hohe Tempo nicht lange, der Abstand zum Pegazus wurde immer größer und zum Verfolger immer kleiner. Dennoch verteidigte unser Kampfbärli, wenn auch knapp, seinen 2. Rang.
Viel Pech hatte an diesem Tag Abyss, die eine Teilnahme im A-Finale nur um 0,01 sec verpasste. Im B-Finale lief sie lange Zeit sehr eng mit vier Anderen an der Spitze. Winston ging in die 3. Kurve als Führender, der Rest, bis auf Dunadan, immer noch im dichten Pulk. Plötzlich fiel Abyss zurück und man sah ihr die Mühe den Anschluss zu finden deutlich an. Bei anschließender Untersuchung fanden wir am Hinterlauf einen Kratzer, den ihr offenbar ein Hund im Gedränge zugefügt haben musste. Wir sind froh, dass die kleine Rennmaus nur aus dem Rhythmus fiel und unverletzt die Ziellinie passierte.
Neues Rennen – neues Glück.

A-Finale gemischt:
  Rot         Devaj Pegazus (H)               R  1. 23.52
  Blau        Balifail Ayron (A)              R  2. 24.20
  Weiß        Vagvagta Gelin (H)              R  3. 24.26
  Schwarz     Devaj Penny (H)                 H  4. 24.48
  Gelb        Vakvagta Dana (H)               H  5. 24.71
  Gestreift   Devaj Sir Edwin (H)             R  6. 25.04

Start:

Ziel:

B-Finale gemischt:
  Rot         Balifail Abyss (A)              H  6. 25.47
  Blau        Devaj Rumba (H)                 R  2. 24.88
  Weiß        Vagvagta Dunadan (H)            R  4. 25.20
  Schwarz     Brock Pandemonium (H)           R  3. 25.15
  Gelb        Devaj Sir Winston (H)           R  1. 24.83
  Gestreift   Devaj Nivo (H)                  H  5. 25.29

Start:

Ziel:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: