Balifail Whippets

28, Juli, 2007

Mondscheinderby in Rabapatona

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 7:41 pm

Zur großen Freude unserer Whippets lassen die Temperaturen es wieder zu, ans Rennen zu denken. Heute nahm Abyss am traditionellen Mondscheinderby in Rabapatona teil. Wie der Name schon sagt, wird hier das Finale beim Vollmondlicht ausgetragen. Katja berichtet:

Die Zeiten in den Finalläufen waren viel langsamer als in den Vorläufen, was ich auf die ungewohnte Dunkelheit zurückführe. Auch bei den Rüden gab es im Finale keine Zeit unter 24. Nur Penny ließ sich von der Dunkelheit nicht beeindrucken und lief im Finale exakt die gleiche Zeit wie im Vorlauf und hat sich den Sieg wirklich verdient.
Ich freue mich sehr, dass Abyss im Vorlauf sogar schneller war als Penny und somit die beste Zeit bei den Hündinnen hatte.
Das Rennen war sehr spannend und bestens organisiert. Die Zeiten der einzelnen Läufe waren im Katalog genau angegeben und so wusste man immer, wann man sich vorbereiten muss. Die Durchsagen waren auch alle auf Deutsch.
Es waren außergewöhnlich viele Zuschauer anwesend, da nebenan beim Fußballplatz ein großes Fest war. Auch auf der Rennbahn waren zusätzliche Zelte aufgebaut, wo man sich was zum Essen kaufen konnte, inklusive Tische zum hinsetzen. War schon fast wie bei einer EM oder WM, soviel Leute waren trotz Regen gekommen.

Finale Hündinnen (6):
  Rot         Balifail Abyss (A)                 2. 25.23
  Blau        Devaj Penny (H)                    1. 24.46
  Weiß        Barchetta Spitfire Moravia (CZ)    3. 25.32
  Schwarz     Exploze Ticking Timebomb (CZ)      4. 25.43
  Gelb        Vakvagta Gallala (H)               5. 26.15
  Gestreift   Devaj Nivo (H)                     6. 26.23
Finale Rüden (13):
  Rot         Devaj Pegazus (H)                  2. 24.18
  Blau        Inzaghi ze Springbart (CZ)         1. 24.16
  Weiß        In Time ze Springbart (CZ)         3. 24.82
  Schwarz     Vakvagta Gelin (H)                 4. 24.96
  Gelb        D´artagnan Blue North (CZ)         5. 25.28
  Gestreift   Blade Ozzmosis (CZ)                6. 25.33
Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: