Balifail Whippets

13, Mai, 2007

Internationales Derby in Krenglbach

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 6:09 pm

Am 13. Mai sind wir beim Interderby in Krenglbach endlich wieder zusammen gekommen.
Anemona war in guter Form und siegte in beiden Vorläufen souverän. Beide Male hatte sie einen Blitzstart und lief ungehindert an der Spitze, womit sie mit einer Zeit von 21.39 die rote Decke fürs Finale erkämpfte. Im Finale selbst war der Start leider nicht der beste. Wir bekamen Box 1, aus Box 2 ging Penny eine halbe Körperlänge voraus und drängte Anemona an die Bande. Der Versuch Penny von außen zu überholen schlug fehl, denn dort fand der Kampf um die Plätze zwischen dem Rest des Feldes statt. Bei so vielen gleich schnellen Hunden ist ein verpatzter Start meistens nicht wieder aufzuholen. Aber das macht eben den Rennsport so spannend!
Avantgarde, die letztes Jahr den neuen Bahnrekord stellte (21.19), konnte diesmal an ihre gewohnte Leistung nicht anknüpfen. Sie lief weit unter ihren Möglichkeiten auf Platz 4. Ich freue mich auf die Int.Meisterschaft im Juni, wo Ava hoffentlich mit ihrer gewohnten Form glänzen wird.
Bei den Rüden schien der erste und zweite Platz nach den Vorläufen schon fix und so kam es auch: Pegazus vor Ayron; der Rest des Feldes lieferte sich, ähnlich den Hündinnen, einen spannenden Wettkampf. Ayron befindet sich momentan in Topform und hat ebenfalls wie Anemona seine persönliche Bestzeit um 0,2 sec. unterboten.

Finale Hündinnen (12):
  Rot         Balifail Anemona (A)               3. 21.59
  Blau        Balifail Avantgarde (D)            4. 21.65
  Weiß        Apocalypse du Pack de la Jet (D)   2. 21.42
  Schwarz     Devaj Penny (H)                    1. 21.36
  Gelb        Devaj Red Hot Chili (A)            6. 22.05
  Gestreift   Guadelupe vom rauhen Meer (D)      5. 22.00

Finale Rüden (8):
  Rot         Devaj Pegazus (H)                  1. 20.91
  Blau        Balifail Ayron (A)                 2. 21.20
  Weiß        Jack Daniels ze Spingbart Gou (CZ) 6. 21.78
  Schwarz     Aaron Black Arrows (SK)            3. 21.65
  Gelb        Ducati Blue North (CZ)             4. 21.71
  Gestreift   Devaj Rumba (H)                    5. 21.77

Finale Hündinnen:

Finale Rüden:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: