Balifail Whippets

7, Mai, 2006

Marchegg

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 1:31 pm

 

Bei der Nat. Österreichischen Meisterschaft in Marchegg waren wir mit zwei Hunden am Start. Anemona lief im Vorlauf eine für sie eher schlechtere Zeit von 23.82 (beim Training hat sie sich bei 23.40 eingependelt). Meine Hoffnung auf Besserung im Finale ging leider nicht auf. Obwohl sie einen guten Start hinlegte, ließ sie sich, gemeinsam mit Joriga ze Spingbart Gou, von Kontessa und Artemis (Volaufsschnellste 23.51) den Weg abschneiden. Während die beiden Führenden ungehindert das Häschen verfolgten, kam es im Mittelfeld zu einer Karambolage, wobei Aphrodite Dream der Anemona von hinten auflief und sich selbst nach außen katapultierte. Somit war für die beiden Hündinnen das Finale schon „gelaufen“.
Bei den Rüden hatte diesmal unser Ayron seinen ersten Auftritt. In einem Feld von erfahrenen Rüden wie Handy, Ironheart und Inferno (Vorlaufsschnellste 23.08), ging Ayron mit fünftbester Zeit ins Finale, das sich nach ähnlichem Muster wie bei den Hündinnen gestaltet hat. Während drei der Mitstreiter in der ersten Kurve in eine Karambolage verwickelt waren, hatte er von seinem total verpatzten Start profitiert. Er fand eine Lücke auf der Innenbahn, überholte souverän noch zwei Konkurrenten und siegte bei seinem ersten Rennen! 🙂

Finale Hündinnen (6):
 Rot         Artemis Black Arrows (A)          1. 23.95
 Blau        Balifail Anemona (A)              3. 24.00
 Weiß        Jorgia ze Spingbart Gou (CZ)      4. 24.28
 Schwarz     Kontessa of Champ`s Runners (A)   2. 23.99
 Gelb        Aphrodite Dream of WG (A)         6. 25.28
 Gestreift   Devaj Kacer (A)                   5. 25.13 

Finale Rüden (8):
 Rot         Zorneagle`s Inferno (A)           6. 24.04
 Blau        Handy Supersonic (CZ)             5. 23.97
 Weiß        Kyle Supersonic (CZ)              2. 23.33
 Schwarz     Ironheart of Champ`s Runners (CZ) 4. 23.79
 Gelb        Balifail Ayron (A)                1. 23.26
 Gestreift   Hermes-C. of Champ`s Runners (A)  3. 23.6

Finale Hündinnen:
hundinnenstart.jpgfinalehundinnen.jpg

Finale Rüden:

1.jpg2.jpg

3.jpg4.jpg

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: