Balifail Whippets

16, April, 2006

Marchegg

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 11:31 am

Am 16.4. hatte unsere Abyss in Marchegg ihre große Prämiere – sie lief ihr allererstes Rennen und das gleich sehr erfolgreich! Sie zeigte in den Vorläufen konstante Form und ging unter Blau ins Finale. Auf der Startkurve lag Abyss an der vorletzten Stelle, kämpfte sich jedoch gut durch und belegte den 2. Platz hinter Bria Pandemonium, die im 1. Vorlauf die Tagesbestzeit bei den Hündinnen (23.19) lief.

Bei den Rüden war es besonders spannend: zwei junge Brüder aus dem Hause ze Spingbart GouInzaghi und In time – machten dem amtierenden Vize-Europameister Old Road`s Ceasar das Leben schwer. Sowohl Inzaghi als auch Ceasar stoppten die Uhr in den Vorläufen bei 22.78 Sek. Im Finale hatte der routinierte Toprüde jedoch die Nase, wenn auch sehr knapp, vorne. Der Pechvogel In time war nach einem Sturz in der Startkurve im Finallauf chancenlos.

Unsere beiden Rüden liefen beim Solorennen gute Zeiten Aston 23.20 und Ayron 23.23. In der Pause wurde Ayron als Begleithund für einen Lizenzlauf gebraucht, was er auch gut gemeistert hat – für uns ein Zeichen auch seine Lizenzläufe in Angriff zu nehmen.

Finale Hündinnen (7):     

Rot         Bria Pandemonium  (A)             1. 23.37
Blau        Balifail Abyss (A)                2. 23.52
Weiß        Artemis Black Arrows (A)          3. 23.71
Schwarz     Africa Flying Children (CZ)       5. 24.26
Gelb        Aphrodite Dream of WG (A)         4. 23.97
Gestreift   Devaj Kacer (A)                   6. 24.96    

Finale Rüden (10):     

Rot         Inzaghi ze Spingbart Gou (CZ)     2. 22.98
Blau        Old Road`s Ceasar (CZ)            1. 22.93
Weiß        In time ze Spingbart Gou (CZ)     6. 24.56 Sturz
Schwarz     Zorneagle`s Inferno (A)           3. 23.56
Gelb        Atout Prix of Whippy Gonzales (A) 5. 23.95
Gestreift   Aaron Black Arrows (SK)           4. 23.72

Finale Hündinnen:

1.jpg2.jpg

3.jpg4.jpg

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: