Balifail Whippets

26, Juni, 2005

Internationale Ungarische Meisterschaft

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 10:08 am

Die Internationale Ungarische Meisterschaft in Rabapatona war wie immer auch ein wunderschöner Ausflug. Das große Bahngelände lädt mit seinen vielen Wiesen und Bäumen zu einem gemütlichen Picknick, garniert mit einem Schuss Nervenkitzel, geradezu ein. Meine Fly versteht es sehr gut mir ebensolchen zu bereiten, denn neben der gewohnten freudigen Aufregung vor dem Finale, spannt sie mich zusätzlich noch mit ihrem Boxenschnarrchen auf die Folter. Bei allen unseren Rennen kam sie meistens verspätet aus der Box, auch dieses Mal gab sie der Konkurrenz einen enormen Vorsprung. Da sie jedoch eine große Kämpferin ist, holte sie schnell auf und schaffte es sogar, ihre Position um 2 Plätze zu verbessern.
Bei den Rüden verbesserte Ironheart of Champ`s Runners im 1. Vorlauf den Bahnrekord von Devaj Sir Winston auf 23.80 Sek. Im Finallauf gab Handy Supersonic dem neuen Bahnrekordhalter jedoch keine Chance und lief die ganze Runde um 2-3 Längen vor dem Rest des Feldes.
Dies war vorläufig unser letzter Renneinsatz. Jetzt macht Fly eine lange Sommerpause, um voraussichtlich erst wieder im Oktober an zwei Rennen teil zu nehmen.

A-Finale Hündinnen:
Rot         Aura Black Arrows (CZ)             1. 24.12
Blau        Far Star Horska Hvezda (CZ)        2. 24.53
Weiß        Fly over of Champ`s Runners (A)    4. 25.07
Schwarz     Vakvagata Dana (H)                 5. 25.36
Gelb        Bestie Globe Glass (CZ)            3. 24.98
Gestreift   Africa Flying Children (CZ)        6. 25.53

A-Finale Rüden:
Rot         Ironheart of Champ`s Runners (CZ)  2. 24.22
Blau        Image of Champ`s Runners (A)       5. 24.51
Weiß        Husky Supersonic (CZ)              4. 24.50
Schwarz     Handy Supersonic (CZ)              1. 23.91
Gelb        Devaj Sir Edwin (H)                6. 24.61
Gestreift   Aaron Black Arrows (SK)            3. 24.33

Finale Hündinnen – Fly mit wie immer verspätetem Start:
raba1.jpg

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: