Balifail Whippets

12, Juni, 2011

KRENGLBACH:

Filed under: Nicht kategorisiert — balifailwhippets @ 4:45 pm

nach einem opulenten frühstück machten wir uns auf den weg nach krenglbach, wo unsere jüngsten und ältesten am renngeschehen teilnahmen. ayron war nach längerer pause wieder in seinem element und belegte den 1. platz bei den senioren.

ayron

siegerehrung_MG_2753

caro traf ihre oberösterreichischen brüder

vlnr: eva, karin, cameo, caro, markus, corazon, petra

_MG_2538

ein gruppenbild in schwarz

oben: mio, alex, petra und markus

unten: caro, ayron, barolo, anemona, corazon

_MG_2481

corazon und ayron können die verwandtschaft wirklich nicht leugnen und sind aufgrund ayron`s altersfrische zum verwechseln ähnlich.

_MG_2495

_MG_2485

der nachwuchs lief mit feuer und flamme eine juniorstrecke. auch corazon, der zum allerersten mal die rennbahnluft schnupperte, lief ohne zu zögern nach.

cori

die beiden temperamentsbolzen cameo und caro würzten ihren auftritt mit schrillen hetzlauten.

cameo

caro

karin, die bahntierärztin und frauchen von cameo, stellte während einer fachmännischen untersuchung der anemona zum glück keine verletzungen fest.

DSC_0017

ALLE FOTOS

Bloggen auf WordPress.com.